Hier sind unsere AGBs
ALLGEMEINE VERTRAGSBEDINGUNGEN
- nach Buchung des Kurses oder des Einzeltermins per Anmeldeformular über die HP oder per E- Mail an office@einfachperd.at
ist die Anmeldung verbindlich und unterliegt den AGBs
- der Betrag ist innerhalb der nächsten 5 Werktage auf das folgende Konto zu überweisen :
Erste Bank
IBAN AT11 2011 1842 9132 4000
BIC GIBAAWWXX
- bei einer Stornierung bis spätestens 4 Wochen vor Kursbeginn, erlauben wir uns eine
Bearbeitungsgebühr von 15% des Kursbeitrages einzubehalten .
Bis spätestens 2 Wochen vor Beginn 50% des Kursbeitrages
Danach ist der komplette Kursbeitrag fällig
Ausnahme! Einzeltermine können bis spätestens 48Stunden vor Beginn stornofrei abgesagt werden, danach ist der komplette Betrag fällig
- Für Kurse gilt : nicht wahrgenommene Termine entfallen ersatzlos / je 1 Termin im Semesterkurs ,kann von Seiten des Veranstalters ersatzlos entfallen
- Mahngebühren : Zahlungserinnerung 2.50 €
1. Mahnung 5.00 €
2. Mahnung 10.00 €
- Änderungen der Kursleitung und der eingesetzten Pferde sind dem Veranstalter vorbehalten
erstellt am 6.August 2020
ERGÄNZUNG am 4.1.2021 : gilt, wenn Covid 19 Maßnahmen das Durchführen von laufenden Kurses vor Ort bzw. in gebuchter Form nicht ermöglichen!
- Einheiten in Form von Onlinetraining sind ein vollwertiger Ersatz und verringern nicht die Kursbeiträgen !
- Änderungen der Gruppenform (beispielsweise vorübergehendes EinzelTraining statt GruppenTraining) und dadurch bedingte Verkürzung der Kurszeit bleibt dem Kursleiter vorbehalten und führ zu keiner Verringerung des Kursbeitrages
Aktualisierung am 26.12.2022