AGB


Hier sind unsere AGBs

 

 

 ALLGEMEINE VERTRAGSBEDINGUNGEN

 

         -   nach Buchung des Kurses oder des Einzeltermins per Anmeldeformular über die HP  oder per  E- Mail an  office@einfachperd.at 

              ist die Anmeldung verbindlich und unterliegt den AGBs

         

         -    der Betrag ist innerhalb der nächsten 5 Werktage auf das folgende  Konto zu  überweisen :  

              Erste Bank

              IBAN AT11 2011 1842 9132 4000

              BIC    GIBAAWWXX

 

          -    bei einer Stornierung bis spätestens 4 Wochen vor Kursbeginn, erlauben wir uns eine        

                Bearbeitungsgebühr von 15% des Kursbeitrages einzubehalten .

                Bis spätestens 2 Wochen vor Beginn 50% des Kursbeitrages

                Danach ist der komplette Kursbeitrag fällig

 

                Ausnahme! 

                Einzeltermine können  bis spätestens  48Stunden vor Beginn stornofrei  abgesagt werden, danach ist der komplette Betrag fällig

 

          -   Mahngebühren :   Zahlungserinnerung     2.50 €

                                                       1. Mahnung                   5.00 €

                                                       2. Mahnung                 10.00 €

 

           -  Änderungen der Kursleitung und der eingesetzten Pferde sind dem Veranstalter vorbehalten

           -  Ersatztermine sind zusätzliche Termine die auch dann stattfinden wenn keiner der Termine ausgefallen ist :-)

 

           erstellt am 6.August 2020